Minggu, 15 November 2015

Kostenfreier Download Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu

Kostenfreier Download Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu

Auch die Daten des Buchs in weichen Unterlagen sind, bedeutet es nicht, dass der Web-Inhalt unterscheidet. Er setzt einfach auseinander in Form des Buches angeboten. Wenn Sie die Soft-Dokumente Mein Sommer Auf Dem Mond, By Adriana Popescu haben, können Sie extrem einfach, diese Dokumente in einige spezielle Werkzeuge zu schonen. Der Computer, Gadget, und auch Laptop-Computer angemessen genug, um das Buch zu erhalten. Also, überall Sie sind, können Sie angeboten werden, um die Zeit zu etablieren zu überprüfen.

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu


Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu


Kostenfreier Download Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu

zahlreiche zusätzliche Zeiten sowie haben, die keine Ideen, etwas zu tun, wenn Urlaub sehr langweilig ist. In einer solchen Zeit werden Sie wahrscheinlich wirklich das Gefühl, dass Sie aus Ihrer Aufgaben verbrannt werden. Gehen im Freien oder mit Ihrem guten Freund rumhängen kann noch mehr Geld benötigen. So ist dieses Recht auf das Netz angebracht, um zu versuchen und auch für die Büchersammlung suchen. Wenn Sie beabsichtigen, auch in Ihrem Urlaub zu entwickeln, könnten Sie die Verwendung der unschätzbaren Sammlungen der Bücher machen zu überprüfen.

Überarbeitungs endet als auf einen Teil des Lebens, das von jedermann getan werden muß. Die Überprüfung muss aus früheren geglaubt werden Praxis und auch Hobby. Auch gibt es viele Menschen mit der Variante Hobby; es bedeutet nicht, dass Sie nicht wie andere Aufgabe Lese schätzen können. Checking out Mein Sommer Auf Dem Mond, By Adriana Popescu gehört zu den Mitteln für Sie Ihre Qualität des Lebens zu verbessern. Es ist so in den vielen Quellen glaubt.

Buch gehört zu den Methoden, um immer die neue Welt zu eröffnen. Neben der Mein Sommer Auf Dem Mond, By Adriana Popescu ist eine Art von Führungen, die Sie lesen genießen können. Lesen dieser nicht gerade sicher große Änderungen geben Sie schlauer zu sein. Durch die Schritte, wird diese Publikation Ihren Geist als auch ändern, wie besser sein wirkt. Sie könnten den man die Dinge definieren, die als nicht intelligent und handeln werden sollen. Wenn die Probleme immer mit Bedacht zu lösen, hat sich diese Veröffentlichung betroffen tatsächlich das Konzept der brandneuen Leben.

diejenigen gehören, die diese Publikation lesen mögen. Wenn Sie die Anfänger Leser sind, könnten Sie diese Publikation als Lockmittel für Sie minimal Liebe Lesen verwenden. Auch diese Publikation durch einen Sachverständigen Schriftsteller geschrieben wird, bedeutet es nicht, dass die Worte, wirklich schwer zu verstehen sind. Sie könnten einige Lehren und Erfahrungen aus Mein Sommer Auf Dem Mond, By Adriana Popescu Basis nehmen auf das, was Sie brauchen. Dies ist, was nennt als Vorteile Buch durch Analyse. Jetzt erhalten Sie dieses Buch hier und auch jetzt. Es wird sicherlich in dem Website-Link angeboten werden, um zu gehen.

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu

Pressestimmen

»Ich hatte trotz dieser eher schweren Thematik sehr sehr viel Spaß beim Lesen. Fazit: Daumen hoch!« (WDR 1 Live)»Willkommen auf deiner persönlichen Reise, die dich in ungeahnte Höhen katapultieren wird.« (Bravo Girl!)»Ein mitreißender Jugendroman über gut gehütete Geheimnisse und große Gefühle.« (Buchjournal)»Sternhageltoll! Ein Roman, der Mut macht, so zu sein, wie man ist, sich selbst zu akzeptieren und das Leben anzunehmen.« (Eselsohr)»Gefühlskino der berauschend-schönsten Sorte!« (literaturmarktinfo)»Ich könnte den ganzen Tag schwärmen von diesem Buch!« (Klara's Books (youtube))

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Adriana Popescu, 1980 in München geboren, arbeitete als Drehbuchautorin fürs Fernsehen, bevor sie für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften und City-Blogs schrieb. 2012 gelang ihr mit »Versehentlich verliebt« der Auftakt einer Reihe von Überraschungserfolgen. Mittlerweile harrt eine große Fangemeinde ihren nächsten Veröffentlichungen entgegen, die in mehreren großen Publikumsverlagen erscheinen. Mit »Mein Sommer auf dem Mond« legt sie nun ihren - wohl persönlichsten - dritten Jugendroman vor.

Produktinformation

Broschiert: 400 Seiten

Verlag: cbt; Auflage: Originalausgabe (12. März 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3570311988

ISBN-13: 978-3570311981

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 3,5 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

63 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 34.254 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mit "Mein Sommer auf dem Mond" hat Adriana Popescu ein Jugendbuch geschrieben, dessen Kernthemen zeitlos und trotzdem nie aktueller waren als jetzt.Die Geschichte dreht sich um vier Jugendliche, die sich aus unterschiedlichsten Gründen im Sonnenhof einfinden und dort eine Therapie beginnen sollen. Adriana Popescu versteht es, die psychischen Krankheiten/Probleme ihrer Protagonisten einfühlsam, aber trotzdem realistisch zu beschreiben.Ich mag an dem gesamten Werk, dass das Kernthema zwar psychische Probleme und Erkrankungen sind, man als Leser aber trotzdem nie das Gefühl hat, dass sich das ganze Buch einzig und allein darum dreht. Es geht nicht um eine allumfassende Heilung oder darum, wie man Dank Therapie wieder "normal" werden soll, um in die gesellschaftlichen Normen zu passen. Es geht vielmehr darum, wie man mit psychischen Erkrankungen umgeht und einen Weg finden kann, damit zu leben. Um eine gewisse Akzeptanz, darum, an sich und seiner Krankheit zu arbeiten, aber nicht ohne Sinn und Verstand dagegenzusteuern, um so zu tun, als sei die Erkrankung nicht vorhanden.Insgesamt sind es vier tolle Geschichten, die zu einer Großen miteinander verwoben werden. Ich habe mich unterhalten gefühlt, aber die Thematik regt auch zum Nachdenken an – darüber, wie wir in unserer Gesellschaft mit psychischen Erkrankungen umgehen.Das Buch bietet alles: Die stillen, melancholischen, aber auch die hoffnungsvollen Momente. Ganz großes Kino.

Das dies ein sehr persönliches Herzensbuch der Autorin ist, spürt man in jeder Zeile.Eine Achterbahnfahrt der Gefühle sondergleichen.Eine Geschichte über das anders und einzigartig sein. Eine Geschichte die Mut macht, die tief berührt und einem so schnell nicht nicht mehr loslässt. Ohne zu beschönigen oder herunterzumachen beschreibt sie die Geschichte von Fritzi, Basti, Tim und Sarah die alle aus unterschiedlichen Gründen in der Psychiatrischen Klinik auf Rügen landen und dort merken das man gemeinsam leichter gegen die eigenen Däminen kämpfen kann.Noch immer werden Menschen mit psychischen Problemen herabgewürdigt, als Spinner belächelt, weggesperrt und tabuisiert.Langsam wird es Zeit das man auch diese Menschen respektiert und ernst nimmt.Mir fehlen die Worte um zu Beschreiben was das Buch alles in mir auslöste.Wieder ganz grosses Gefühlskino

ein Thema aktueller denn je und zugleich ein schwieriges Thema, wundervoll verpackt und beschrieben. Ich liebe den Schreibstil von Adriana Popescu, sie bringt eine Leichtigkeit rein, wie sonst nur wenige. Sie transportiert Gefühle, einfach wunderbar, ihre Bücher bringen einen zum weinen und gleichzeitig zum lachen. von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Ich finde es ist eine extrem gut gelungene Geschichte. Zum ersten Mal habe ich darüber nachgedacht, was es für die Kids bedeutet. Absolute Leseempfehlung!!

Sehr süßes Buch, schön locker und luftig geschrieben. Bin sehr zufrieden.

In einer romantischen Umgebung, auf Rügen gelegen, finden sich in den Sommerferien die unterschiedlichsten Jugendlichen im Haus am Meer ein. So ungleich sie sind, so sind es auch ihre Probleme, und doch haben sie eines gemeinsam – sie benötigen professionelle Hilfe. Bei dem Haus am Meer handelt es sich nämlich um eine Jugendpsychiatrie. Und noch etwas verbindet sie, sie sind alle nicht so ganz freiwillig hier. Die 16jährigen Bastian, Fritzi, der 17jährige Tim und die 15jährige Sarah sind allesamt auf der Station mit dem Namen „Astronauten“ untergebracht. Neben der Gesprächstherapie stehen noch diverse Beschäftigungen wie Malen, Segeln und eine Theatergruppe zur Verfügung. Werden die Jugendlichen die Therapie und damit auch ihre Erkrankung akzeptieren und werden sie sich als Gruppe zusammen raufen können? Ein abenteuerlicher Sommer beginnt …Einfühlsam und voller Herzblut hat die Autorin Adriana Popescu ihren Roman „Mein Sommer auf dem Mond“ verfasst. Sie hat dafür eine moderne und frische Sprache verwendet, die mich von Anfang an mit nimmt. Ich hatte nur kurz das Buch beschnuppern wollen und dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe alles um mich herum vergessen. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und sie schafft es, die Gefühle der Charaktere hervorragend rüber zu bringen, trotz des anspruchsvollen Themas sind die Szenen auch immer wieder mit Humor gespickt. Die Figuren sind starke Persönlichkeiten, ihre Entwicklung wird in der Geschichte deutlich.Meine Bewertung für dieses Buch: fünf von fünf möglichen Sternen und natürlich empfehle ich es weiter. Das Buch eignet sich hervorragend für ein Publikum von 12 Jahren bis ins hohe Alter hinein. Ich habe mich exzellent unterhalten gefühlt und bin froh, wieder ein Buch in meine persönliche Herzensbuch-Liste aufnehmen zu können. Die Geschichte und ihre Figuren werde ich nicht vergessen, sie haben es in mein Herz hinein geschafft und ich werde noch oft an sie zurück denken.

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu PDF
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu EPub
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu Doc
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu iBooks
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu rtf
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu Mobipocket
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu Kindle

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu PDF

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu PDF

Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu PDF
Mein Sommer auf dem Mond, by Adriana Popescu PDF

0 komentar:

Posting Komentar