Sabtu, 26 Maret 2016

Gratis Ebook herunterladen Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt

Gratis Ebook herunterladen Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt

Einmal mehr wird Leseverhalten immer gibt nützliche Vorteile für Sie. Sie können nicht mehrmals investieren müssen Führung Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt Lediglich alloted mehrmals in unserem Extra oder kostenfreie Zeiten während mit Essen oder in Ihrem Büro lesen zu überprüfen. Diese Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt werden Sie sicherlich zeigen brandneue , was Sie jetzt tun können. Es wird Ihnen helfen , die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Veranstaltung ist es nur ein erfreuliches Buch Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt , können Sie glücklicher sein , als auch viel mehr Spaß beim Lesen zu schätzen wissen.

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt


Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt


Gratis Ebook herunterladen Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt

Haben Sie davon ausgehen, dass Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt ist eine ausgezeichnete Publikation? Ja, nehmen wir an, so, sucht und erkennt auch, dass die Verfasser dieses Buchs; wir werden auf jeden Fall wissen, dass es ein großes Buch ist, wann immer zu überprüfen. Der Autor dieser Veröffentlichung ist in diesem Thema sehr beliebt. Wenn jemand den Verweis aus dem Thema braucht, werden sie mit Sicherheit für die Informationen und Daten aus Guides von diesem Schriftsteller erstellt suchen.

Verbunden mit genau dem, was in diesem Fall stattfinden, bedeutet dies nicht, dass Unterhaltung wird sicherlich ständig Fiktion sein. Genau hier werden wir Ihnen genau zeigen, wie ein Buch des Home-Entertainment bieten kann sowie Tatsachentypen zu lesen. Guide Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt Haben Sie darüber erfahren? Das ist natürlich ein sehr weithin bekannt Buch, das ebenfalls von einem bekannten Schriftsteller erstellt wird.

Das hier und jetzt Buch in diesem Titel hat in höheren Problem tatsächlich erschienen. Manche Menschen mögen eine Herausforderung fühlen, es zu bekommen. Doch mit der hochentwickelte Technologie, können Sie die besten von dieser Seite finden. Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt wird angeboten in der Soft-Datei heruntergeladen und installiert werden. Es kommt als eine der aufgeführten Titel der Bücher weltweit Online-Bibliothek bilden. Wenn Sie verschiedene andere Buchsammlungen erfordern, nur irgendwie den Titel sowie Subjekt oder den Autor. Sie können nur das finden, was Sie suchen, oder suchen tatsächlich.

dieses Buch angeht, so konnte man nicht betont werden muß, um es zu erhalten als Produkt zu lesen. Dieses Buch zeigt, wie Sie beginnen können, Analyse zu lieben. Diese Publikation wird Ihnen sicherlich zeigen, wie die Moderne das Leben vollenden wird. Es wird sicherlich ebenfalls beweisen, dass angenehm Buch zusätzlich gültig Veröffentlichung sein wird, die auf genau angewiesen, wie der Autor als auch völliges informiert die Bedeutung für die Leser. Auf der Grundlage dieser Instanz müssen Sie zur Zeit wählen Sie Das Leben Ist Ein Abenteuer, By Nora Von Gadenstedt als eine Ihrer Sammlungen zu lesen. Noch einmal, das ist für die Analyse Produkt.

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt

Pressestimmen

Magisch schön! Das Leben ist ein Abenteuer lädt zum Durchblättern und Tagträumen ein. --Herzstück MagazinNora von Gadenstedt lädt uns ein, die Welt ein Stück weit neu zu entdecken. Dabei möchte Sie uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, was ihr auch Seite für Seite mit Leichtigkeit gelingt. --Happinez MagazinGefüllt mit Gedichten, hübschen Zeichnungen und motivierenden To-do-Listen, bringt das Buch Ruhe und Besinnlichkeit in den hektischen Alltag. --Woman Magazin

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Nora von Gadenstedt wurde 1988 in Hannover geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie in einem kleinen Schloss im Schwarzwald. Schon in jungen Jahren faszinierten sie die Wildtiere im anliegenden Park. Am Bodensee lernte sie, die Natur und die Jahreszeiten bewusst zu erleben und zu genießen. Mit 25 Jahren zog sie schließlich der Liebe wegen zurück in ihre Geburtsstadt Hannover. Zusammen mit ihrem Partner Tobias Pirk betreibt sie seit 2014 die Manufaktur "Mr. & Mrs. Panda . Aus dem Herzen Hannovers verschickt das Paar Produkte mit handgezeichneten Motiven in die ganze Welt. Ihre Inspirationen schöpft Nora vor allem aus der Natur. Als überzeugte Vegetarierin liebt sie Tiere und deren natürlichen Lebensraum. Diese liebevolle Verbindung zu ihrer Umwelt zeigt sich in jedem noch so kleinen Motiv der Künstlerin.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 154 Seiten

Verlag: Mr. & Mrs. Panda; Auflage: 5. (22. September 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3947391013

ISBN-13: 978-3947391011

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 6 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

15,4 x 2,2 x 21,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

184 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 29.628 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Weil das Buch mit soviel Liebe und Freude gestaltet wurde gibts vier Sterne. Eigentlich hätte ich aufgrund der unvorteilhaften Buchbindung nur 3 Sterne geben müssen. Ich gebe den anderen Rezensionisten Recht, leider sind durch die Fassung manche Sätze sehr schlecht lesbar weil kein Rand einkalkuliert wurde und dieser die Buchstaben verschluckt. Das nimmt dem Buch leider ziemlich viel Zauber - so schade! Mein Buch ist die 2. AUFLAGE, schade das dieser bereits angesprochene Kritikpunkt nicht korrigiert wurde (Z.B einfügen eines kleines Randes damit dieser verschluckt wird und nicht die Buchstaben). So finde ich es nicht ausgereift genug, daher schicke ich es zurück und bestelle es mir nochmal wenn der Druck besser ist.

Ich finde es ein schönes Buch.Besonders gefällt mir diese Mischung aus Naturführer,Rezepte, Tipps für Regentage etc.Man merkt, dass dieses Buch mit viel Liebe gemacht wurde.Auch am Schluss des Buches, die Anleitung zum Glücklichsein oder diese Idee zum Federnsammeln mag ich total.Ich glaube, das ist ein Buch wie ein Freund:Mal heiter mit lustigen Ideen, mal inspirierend mit wunderschönen Zitaten, mal Nachdenklich mit Gedankenanstössen.Ich bin mir sicher:wenn ich das nächste mal mit meinem Fünfjährigen rausgehe auf Entdeckungstour, kommt dieses Buch bestimmt mit:-)Für alle, die sich am Falz in der Mitte stören: es gibt ein ähnliches Buch auf englisch, wunderschön von Katie Daisy und heisst "How to be a Wildflower".Das hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und es hat mich einfach nur geflasht.Allgemein finde ich die Produkte von Mr and Mrs Panda total schön!Hab mir auch Kalender und Tassen bestellt.

Ich habe dieses Buch als Geschenk für meine Freundin und meine Mama bestellt.Die Verarbeitung ist gut, bei den bedruckten Doppelseiten verschwindet der Text leider etwas in der Mitte. Ansonsten sind die Bilder und Texte sehr schön.Nachdem ich es durchgeblättert hatte, habe ich mich entschieden, es meiner Mama nicht zu schenken, da es für sie etwas zu kitschig sein könnte. Meiner Freundin wird es bestimmt gut gefallen, es ist eben eher etwas für diese Generation, die auf Spruchbilder mit hübschen Hintergründen und süße Füchse und Eulen steht ;-)

So ein wunderschönes Buch, mein Herz geht auf! Allerdings sollte man vielleicht vorher mal auf die Homepage von "Mr. und Mrs. Panda" schauen, um zu prüfen ob einem der Stil an Sprüchen und Bildern zusagt. Ich habe dieses Buch für mein Lieblings-Pubertier gekauft und genau hier sehe ich auch die Zielgruppe. Ich würde sagen Teenager und junge Erwachsene die noch Zeit zum sinnen und träumen haben, denen jedoch vielleicht manchmal der Antrieb fehlt, können sich durch das Buch Inspiration holen. Für mich selbst ist es auf jeden Fall wunderschön zum Durchblättern, weil es sehr liebevoll illustriert ist und es hat mir den ein oder anderen Seufzer entlockt. Es ist sicher nicht sehr tiefgründig, aber ich finde gerade dadurch bekommt man ein Gefühl von Leichtigkeit und es tut gut. Das Leben kann auch "einfach" schön sein!

Volle Sterne, weil ich das Buch so wunderbar finde! Man merkt einfach das es mit liebe und voller Hingabe und mit Herz gezeichnet und entworfen wurde! Ich habe es auf eurer Seite gesehen und es mir zu Weihnachten selbst geschenkt! Ich finde es einen schönen herzerweichenden Wegbegleiter durch das Jahr!Der Einband und die Aufmachung sind einfach super schön! Danke ihr Pandas für dieses schöne Buch! Mr. & Mrs. Panda ihr leistet tolle Arbeit!Jederzeit wieder! Ihr habt tolle Artikel 😍

Vielen Dank für dieses wunderschöne Buch!Es ist soooooo schön und liebevoll gestaltet und ich erkenne mich in ganz vielen Dingen wieder.Das Leben ist ein Abenteuer versetzt mich zurück in meine Kindheit mit all den schönen bunten Bildern, den tollen Dingen die man früher gemacht hat wie z.B. Blumen pressen die ich vergessen hatte!!!!!!Ich liebe dieses Buch und es wird mich jedesmal aufs neue berühren wenn ich es aufschlage.Dieses Buch bekommt von mir eine 10 mit * liebe Nora

Dieses zauberhafte Buch ist wirklich etwas ganz besonderes!Ganz gleich, ob Sie überlegen dieses Buch für sich selbst oder für eine liebe Person zu kaufen: Sie werden es nicht bereuen! Ich habe es für mich selbst gekauft und werde es definitiv meinen Freundinnen auch noch kaufen. Ein wunderbares Buch der Achtsamkeit, einfach um zwischendurch ein bisschen darin zu stöbern und die schönen Illustrationen und liebevoll gestalteten Seiten zu bestaunen.Das Leben ist ein Abenteuer von Mr and Mrs Panda ist wirklich ein ganz besonderer Schatz in jedem Bücherregal.

Das Buch kam heute - sehnlichst erwartet - an, und ich kann nur sagen, es ist der Wahnsinn! Es ist wunderschön illustriert, im Prinzip simpel gehalten, aber genau darin liegt das Besondere. Meine 15-jährige Schwester wird das Buch zu Weihnachten bekommen, um ein Stück mehr Abenteuer in ihr Leben zu bringen. Verschenken würde ich es aber an jeden, egal welches Alter - das Buch ist für jeden etwas. Eindeutige Kaufempfehlung, das Buch ist etwas besonderes!! :) (Und jetzt werde ich mir gleich noch Postkarten von Mr. and Mrs. Panda bestellen.. :D )

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt PDF
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt EPub
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt Doc
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt iBooks
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt rtf
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt Mobipocket
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt Kindle

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt PDF

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt PDF

Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt PDF
Das Leben ist ein Abenteuer, by Nora von Gadenstedt PDF

0 komentar:

Posting Komentar